Frauenmannschaft sucht Trainer

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Hey ihr fußballverrückten Menschen da draußen!

Auf der Suche nach dem verlorenen Trainer-Schatz? Na, dann seid ihr hier genau richtig! Denn wir suchen nicht nur irgendeinen Coach, sondern den ultimativen Fußball-Guru mit einem Herz aus Gold und einem Humor, der selbst die härtesten Fouls in Lachanfälle verwandelt.

Gesucht wird jemand, der nicht nur die Taktik im Schlaf beherrscht, sondern auch das Talent hat, uns mit seinem Charme und seiner Begeisterung für den Sport anzustecken. Du solltest die Gabe haben, aus einer Gruppe von fußballbegeisterten Mädels ein unschlagbares Team zu formen – und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben!

Wenn du also ein Fußball-Enthusiast bist, der bereit ist, mit uns durch Höhen und Tiefen zu gehen, der sich nicht scheut, auch mal über einen verpassten Elfmeter zu lachen und der ein echter Teamplayer ist – dann melde dich jetzt bei uns!

Wir bieten dir nicht nur die Chance, Teil eines großartigen Teams zu werden, sondern auch eine Menge Spaß, jede Menge Action auf dem Platz und natürlich die unendliche Dankbarkeit einer Gruppe von Frauen, die bereit sind, die Fußballwelt zu erobern – mit dir an unserer Seite!

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Fußballschuhe, polier dein Coach-Whistle und komm zu uns – denn wir brauchen dich, um unsere Träume auf dem Fußballplatz wahr werden zu lassen!

Bewirb dich jetzt und werde Teil der on(e)family. Wir freuen uns auf dich!