Jeder Club braucht seine Fans

Seit es den SV Orsingen-Nenzingen gibt, steht der Verein auch für seine großartige Fankultur. Bei jedem Heim- und Auswärtsspiel pilgern viele Fans aus der Doppelgemeinde auf die Sportplätze im Hegau und unterstützen ihre Elf. Egal ob in der Jugend, bei den Frauen oder den Herren. Wer den SVON im Blut hat, kommt davon so schnell nicht mehr weg. Egal in welcher Spielklasse und nach welchem Ergebnis.

Commando Bannholz

Eine ganz besondere Gruppierung innerhalb der ON-Fangemeinde ist das Commando Bannholz. Die vereinstreue Ultra-Gruppierung sorgt in regelmäßigen Abständen für besonders gute Stimmung und sorgt bei Mannschaft und Fans für das ganz spezielle Erlebnis. Der Name der Fangruppierung stammt übrigens von dem Waldstück, in dem der Sportpark idyllisch liegt: dem Bannolz.

Hier findest Du einige Eindrücke der ON-Fans:

SV ON-Magazin Goes Digital

Heimspiel vs. SG AE/Heud./Honstetten