Werde Teil der ON-Familie

Preise

Die Mitgliedschaft beim SV Orsingen-Nenzingen gibt es bereits ab 12 Euro / Jahr. Auch Familien profitieren von nachhaltigen Rabatten.

Bei uns bist du der Star

Egal ob großer Kicker oder riesen Fan: Bei uns bist Du jederzeit Willkommen und kannst Deine Stärken im Vereinsleben einbringen.

Mitgliedschaft beantragen

Zur Beantragung der Mitgliedschaft kannst Du einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, unterschreiben und an SV Orsingen-Nenzingen e.V., Gartenstraße 7, 78359 Orsingen-Nenzingen schicken. Natürlich kannst Du den Antrag auch persönlich bei uns abgeben.

Mitgliedschaft Kündigen

Der Austritt aus dem Verein kann nur nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni bzw. 31. Dezember eines Kalenderjahres erfolgen und muss dem Verein mindestens vier Wochen vorher in Schriftform, in elektronischer Form oder in Textform mitgeteilt werden.

FRAGEN ZU DEINER MITGLIEDSCHAFT? MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN? BANKDATEN ÄNDERN?