BZL: Nullnummer in Hilzingen

FC Hilzingen – SV Orsingen-Nenzingen 0:0 (0:0)

Beide Mannschaften wurden dem Ergebnis gerecht. Viel mehr lässt sich zu diesem sehr langweiligen und keinesfalls bezirksligatauglichen Spiel nicht sagen.
„Chancen“ auf heimischer Seite kaum erwähnenswert, doch hätte Bohnenstengel kurz vor der Trinkpause beinahe seinen Schuss aus 7 Metern aufs Tor gebracht.

Binnen fünf Minuten nach der Trinkpause dann die dritte Luft für die ON-Farben. Fritschi mit einer Doppelchance, als er erst Torhüter Schwarze aus kürzester Distanz abschoss und den Abpraller dann wiederum nicht am Torhüter vorbeikam. Direkt danach kam erst Kreiser zu einem Abschluss im eins gegen eins, woraufhin Bäumer den zweiten Versuch auf das leere Tor knapp vorbeilenkt.

Die zweite Halbzeit bot nicht ein Highlight. Doch auch hier hatte Fritschi nach einer Ecke am zweiten Pfosten frei stehend die Chance auf die Führung gehabt. Wohl nicht verdient, laut Fußballgott, weshalb es beim gerechten 0:0 bleibt.

Tore: wo?