BZL: Deftige Klatsche beim Favoriten

FC Rot-Weiß Salem – SV Orsingen-Nenzingen: 6:0

Das Beste an dem Spiel aus Sicht der Gäste war das wunderbare Sommerwetter.

Als es nach 20 Minuten lediglich 4:0 stand konnte der ON froh sein, dass der Schiedsrichter zur Trinkpause bat. Chancenwucher auf Seiten der Heimmannschaft – lediglich die bereits teilweise eintretende Überheblichkeit und der ab und zu versehentlich im Weg stehende ON-Keeper verhinderten eine höhere Trinkpausenführung.
Nach dieser fing sich die ON-Elf und konnte zumindest das 4:0 bis zur 80. Spielminute halten.
Auf der einen Seite bedauerlicherweise, auf der anderen Seite auch verdient, dass dem ON ein Tor verwehrt blieb, als der bereits verwandelte Elfmeter Trisners wiederholt werden musste. Der Zweitversuch klatschte lediglich an den Pfosten.
So fing sich die ON-Elf kurz vor Schlusspfiff noch das halbe Dutzend und trat zähneknirschend den Heimweg an.

Die Salemer konnten sich danach nicht nur über drei Punkte, sondern auch über guten Besuch in der Gaststätte freuen. Dort macht uns zumindest kaum einer etwas vor.