Infoveranstaltung & WM im Clubhaus

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am Dienstag, den 22. November findet ab 20:30 Uhr eine Informationsveranstaltung zur vorhandenen und zukünftigen Infrastruktur im Sportpark statt. Im Detail informiert die Vorstandschaft über den Stand des Kunstrasenbaus sowie geplante Sanierungsmaßahmen. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde des Vereins und sonstige Interessierte.

Darüber hinaus werden auch in diesem Jahr die Spiele der Weltmeisterschaft mit Beteiligung der Deutschen Fußballnationalmannschaft im Clubhaus übertragen. Los geht es am Mittwoch, den 23. November ab 13:30 Uhr mit der Partie Deutschland – Japan. Die weiteren Vorrundenspiele finden am 27. November um 19:00 Uhr (Deutschland – Spanien) sowie am 1. Dezember um 19:00 (Deutschland – Costa Rica) statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen.