News: Heimspiele zum Schlachtplatten-Essen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfans,

zu einem umfangreichen Heimspiel-Wochenende beim SV Orsingen-Nenzingen heißen wir Sie alle herzlich willkommen. Ein besonderer Gruß gilt all unseren Gästen sowie den Schiedsrichtern der einzelnen Begegnungen.

Unsere Erste Mannschaft empfängt im Spitzenspiel als Tabellenzweiter den Dritten SV Volkertshausen. Die Gäste spielen bisher eine sehr gute Saison. Bereits im Bezirkspokal standen sich beide Teams gegenüber, der SV O-N konnte in einem ausgeglichenen Spiel an Ende knapp mit 2:1 siegen. Mit diesem Ergebnis wäre man natürlich zufrieden, mit einem Sieg könnte man die berühmten ‚Big Points‘ einfahren und sich oben festsetzen.

Unsere Zweite Mannschaft hat den Anschluss nach ganz oben durch zwei Niederlagen in Folge ein bisschen aus den Augen verloren. Am Samstag ist nun der aktuelle Tabellenzweite SG BKB/Gallmannsweil zu Gast. Im Lager der Zweiten hofft man wieder zur Form der ersten Spiele zurückzufinden, um dem Gegner Paroli bieten zu können.

Unsere Dritte fährt am Sonntag zum Gastspiel beim neuen Tabellenführer FC RW Salem IV. Ganz sicher eine schwere Aufgabe, aber bereits vor zwei Wochen gelang der Dritten ein Auswärtssieg beim damaligen Spitzenreiter FC Ho-Se II. Wer weiß, vielleicht gelingt der Dritten ja wieder eine Überraschung.

Unser Frauenteam eilt derzeit von Erfolg zu Erfolg. In der Liga gab es den dritten Sieg in Folge, diesen zwar am ‚grünen Tisch‘ (Gegner Worblingen konnte nicht antreten), aber was soll’s…. Und im Bezirkspokal steht das Team bereits im Halbfinale. Nun aber ist der souveräne Tabellenführer SV Denkingen zu Gast, also eine echte Herausforderung für unser Frauenteam.

Am Sonntag sorgen viele fleißige Helfer im Clubheim für eine regionale kulinarische Spezialität: die Schlachtplatte – machen Sie regen Gebrauch von unseren angebotenen Speisen.

Wir wünschen allen Gästen einen guten Appetit, sowie allen Zuschauern spannende und faire Spiele.

Alexander Seliger
Spielausschussv. SV Orsingen-Nenzingen 2002 e.V.