Der Ball rollt wieder

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Nach monatelange Corona-Pause im Amateur-Fußball wird endlich auch im Sportpark wieder gekickt. Unsere Erste Mannschaft um das bereits aus der vergangenen Spielzeit bekannte Trainerduo Paolantonio und Zehender befindet sich bereits seit einigen Tagen in der Vorbereitung und wird folgende Vorbereitungsspiele absolvieren:

• Samstag, 10.07.21, 17:00 Uhr gegen SV Messkirch in Nenzingen
  • Samstag, 17.07.21, 16:00 gegen SC Banholzen-Moos in Nenzingen
  • Samstag, 24.07.21, 16:00 Uhr gegen SV Mühlhausen in Nenzingen
  • Samstag, 31.07.21, 16:00 gegen SV Hausen a. der Aach in Hausen
  • Samstag, 07.08.21, 16:00 gegen SG Reichenau-Waldsiedlung in Nenzingen

Die Spielpläne aller Mannschaften werden nach Bekanntgabe des Südbadischen Fußball-Verbands wie gewohnt auch auf der Website veröffentlicht.

Die weiteren Aktiv- und Jugendmannschaften werden in den kommenden Wochen in den Trainingsbetrieb zurückkehren.

Voranzeige zu den Generalversammlungen von Sport- und Förderverein

Einladung zur Generalversammlung des Fördervereins e.V. des SV Orsingen-Nenzingen

Am Freitag, den 23. Juli 2021 findet um 19:00 Uhr im Clubhaus am Sportpark die Generalversammlung des Fördervereins e.V. des SV Orsingen-Nenzingen statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Berichte des Schriftführers, des Kassiers, der Kassenprüfer, des 1. Vorstands
  3. Entlastung der gesamten Vorstandschaft
  4. Vorschau auf das kommende Geschäftsjahr
  5. Wünsche und Anträge
  6. Schlusswort

Wünsche und Anträge zur Tagesordnung sind fristgerecht bis zum Freitag, den 16.07.2020 schriftlich beim 1. Vorstand, Tobias Stickel, einzureichen.

Einladung zur Generalversammlung des SV Orsingen-Nenzingen e.V.

Am Freitag, den 23. Juli 2021 findet um 20:00 Uhr im Clubhaus am Sportpark die Generalversammlung des Fördervereins e.V. des SV Orsingen-Nenzingen statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Bekanntgabe der Tagesordnung
  4. Berichte des Schriftführers, des Spielausschussvorsitzenden, der Jugendleiterin, des Kassiers, der Kassenprüfer
  5. Bericht des Vorstands
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahlen
  9. Wünsche und Anträge
  10. Schlusswort

Wünsche und Anträge zur Tagesordnung sind fristgerecht bis zum Freitag, den 16.07.2020 schriftlich beim 1. Vorstand, Frank Veit, einzureichen.

Bei guter Witterung finden die Versammlungen im Freien statt. Es gilt die allgemeine Corona-Verordnung.