KLA: SVON geht mit Duo in die neue Saison

Nachdem die vergangene Spielzeit erneut der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, hat der SV Orsingen-Nenzingen in der langen Pause die Weichen für eine erfolgreiche Saison 2021/22 gestellt.

So wird die Kreisliga A-Truppe auch in der kommenden Saison vom Trainerduo Alessandro Paolantonio und Georg Zehender betreut und trainiert. Die beiden Trainer hatten bereits in der vergangenen Saison die Geschicke der ON-Elf geleitet und wollen in der kommenden Spielzeit wieder möglichst lang um den Aufstieg kämpfen.

Auch der Kader des SVON wird beim Ziel Aufstieg weitestgehend zusammenbleiben und von einigen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs ergänzt. Genauere Informationen zum Team gibt es dann rechtzeitig zum Rundenstart.