Sommerfest 2024

Seid dabei und kämpft um den Dorfpokal! Am 14. Juli 2024 steigt wieder unsere Gaudi-Olympiade im Sportpark Orsingen-Nenzingen. Ob Kraft, Geschick oder Geist – messt euch in lustigen Spielen und erlebt einen unvergesslichen Tag!

EINLADUNG ZUM SOMMERFEST UND GAUDI-OLYMPIADE

Liebe Vereine und Gruppen aus Orsingen-Nenzingen und Umgebung,

auch in diesem Jahr möchten wir euch herzlich einladen, an unserem Sommerfest teilzunehmen und um den begehrten Dorfpokal zu kämpfen! Am 14. Juli 2024 wird der Sportpark Orsingen-Nenzingen erneut Schauplatz unserer beliebten Gaudi-Olympiade.

Hierbei handelt es sich um ein sportliches und zugleich spaßiges Turnier, bei dem ihr euch in vielen Disziplinen mit anderen Teams messen könnt. Wir laden sowohl die örtlichen Vereine als auch alle anderen freien Gruppen ein, die Lust auf einen vergnüglichen und spannenden Tag haben.

Eure Teams sollten aus mindestens fünf Teilnehmenden bestehen, denn unsere Spiele sind genau auf diese Teamgröße ausgelegt. Damit alle Mannschaften einen unterhaltsamen Nachmittag genießen können, haben wir einen Rundlauf geplant: Mehrere Spiele werden parallel stattfinden, sodass keine langen Wartezeiten entstehen und jede Mannschaft voll auf ihre Kosten kommt.

Wir bitten euch, eure Anmeldung frühzeitig bei uns einzureichen, damit wir alles bestens vorbereiten können. Weitere Informationen erhaltet ihr direkt nach eurer Anmeldung.

Lasst euch dieses Event nicht entgehen und meldet euch an! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen unvergesslichen Tag voller Spaß und sportlichem Wettkampf.

Euer SV Orsingen-Nenzingen