Sommercamp 2024

Fußballzeit in den Sommerferien: Vom 29. bis 31. Juli stehen für Dich wieder drei Tage voller Spaß und Fußball an. Das Sommercamp des SV Orsingen-Nenzingen geht in seine nächste Runde. Sei dabei und melde Dich jetzt an!

SVON SOMMER-CAMP 2024

Drei Tage voller Spaß, Fußball und Action erwarten Dich im Sommercamp 2024 des SV Orsingen-Nenzingen. Gemeinsam mit vom DFB ausgebildeten Lizenztrainern haben wir ein für Dich und Deine Freunde altersgerechtes Trainingsprogramm zusammengestellt. Es fördert und fordert Dich in allen Bereichen des Fußballs und macht vor allen Dingen eins: Spaß! Sei dabei und geh auch in den Sommerferien Deinem Lieblingshobby nach!

Das erwartet dich

Drei Tage lang jede Menge Fußball unter den bestmöglichen Bedingungen. Die Einheiten sind von lizenzierten Trainern durchdacht. Selbstverständlich bekommst Du auch jederzeit ausreichend zu trinken, ein warmes Mittagessen und für den kleinen Hunger zwischendurch frisches Obst. Jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin schenken wir ein hochwertiges Jako Trainings-Shirt und eine Trinkflasche.

Wann und wo findet das camp statt?

Vom 29. – 31. Juli 2024, täglich von 10:30 – 16:00 Uhr im Sportpark Orsingen-Nenzingen.

Wer kann teilnehmen?

Kinder und Jugendliche aus den Jahrgängen 2017-2009. Wir teilen Dich in altersgerechte Gruppen ein.

Was kostet das Camp?

Wir möchten mit dem SVON-Sommercamp kein Geld verdienen, weshalb wir lediglich einen Unkostenbeitrag verlangen, der unsere Kosten deckt. Für Mitglieder des Vereins kostet das Camp 79,00 Euro, für Externe 89,00 Euro. Jedes weitere Kind kostet nur 69 Euro.

Fragen? Schreibe uns eine E-Mail an camp@sv-orsingen-nenzingen.de