News: Alessandro Paolantonio zurück beim SV ON

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Aus beruflichen und privaten Gründen wird sich der SV Orsingen-Nenzingen von seinem Trainerteam der Ersten Mannschaft, Daniel Matt und Manuel Straub, trennen müssen. Mit Alessandro Paolantonio übernimmt ein alt Bekannter die sportlichen Geschicke.

SV O-N Trainer Daniel Matt und Co-Trainer Manuel Straub können aus beruflichen und privaten Gründen ihr Engagement beim SV Orsingen-Nenzingen in der neuen Saison 2019/20 nicht weiterführen. Beide bleiben aber dem Verein verbunden und erhalten, und werden auch weiterhin den SV O-N unterstützen.

Zunächst aber wollen Daniel Matt und Manuel Straub mit ihrem Team den 2. Tabellenrang aus eigener Kraft sichern und mit der Teilnahme an den Relegationsspielen den Kampf um den Bezirksligaaufstieg annehmen.

Ab der neuen Saison übernimmt mit Alessandro Paolantonio ein alt Bekannter das Traineramt beim SV O-N – unabhängig vom Ausgang der aktuellen Runde. In der laufenden Saison konnte Alessandro Paolantonio mit dem FC Öhningen-Gaienhofen am letzten Wochenende den Klassenerhalt in der Bezirksliga sicherstellen.