News: Neuer Trainer für Saison 2018/19 vorgestellt

Für die neue Saison 2018/19 konnte der SV Orsingen-Nenzingen folgendes Trainerteam verpflichten:

Spielertrainer: Daniel Matt
Co-Trainer: Manuel Straub
Torwart-Trainer: Tobias Retzbach

Die Vereinsführung ist davon überzeugt, dass die 1. Mannschaft mit Daniel Matt und seinem Trainerteam in der Kreisliga A eine wichtige Rolle bei der Vergabe um die vorderen Plätze spielen kann.

Spielertrainer für die Saison 2018/19: Daniel Matt


Daniel Matt ist bereits seit einigen Jahren als Spielertrainer aktiv, er war zuvor bereits bei der SG Winterspüren/Zoznegg und dem SV Messkirch tätig, aktuell trainiert er die FSG Zizenhausen/Hi/Ho, welche noch Chancen auf den Relegationsplatz der KLA Staffel 2 hat. Mit dem SV Messkirch und der FSG Zizenhausen/Hi/Ho ist Daniel Matt bereits in der Vergangenheit in die Bezirksliga aufgestiegen. Auch als Spieler war er bereits für den SV O-N am Ball, zum ersten Mal nach den ersten Anfangsjahren unserer Vereinsgründung, zuletzt vor 10 Jahren nach unserem Abstieg aus der Landesliga.