News: Maskenpflicht im Clubheim

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Ab sofort gilt im Clubheim des SV Orsingen-Nenzingen eine allgemeine Maskenpflicht. Die Mund-Nasen-Bedeckung muss bei Eintritt und Aufenthalt im Clubheim getragen werden und darf nur an den ausgewiesenen Sitzplätzen abgenommen werden. Der Aufenthalt im Clubheim ohne Sitzplatz ist nicht gestattet – auch nicht am Tresen. Im Außenbereich ist der Aufenthalt nach wie vor ohne Maske möglich.

Diese Änderung ist aufgrund der anhaltenden Pandemie sowie der Tatsache, dass aufgrund der nun bevorstehenden kälteren Jahreszeit eine Verlagerung der Besucherströme in die Innenräume zu erwarten ist, notwendig. Wir bitten Euch zum eigenen und zum Schutz unserer Spieler, Mitglieder und Fans um strikte Einhaltung.

Diskussionen führen zu nichts! Wer keine Maske trägt, wird nicht bedient und aus dem Clubheim verwiesen. Also halten wir zusammen und sorgen mit unserem Beitrag gemeinsam dafür, dass wir uns bald wieder uneingeschränkt treffen können.

Bitte denkt auch nach wie vor an die Registrierungspflicht bei Veranstaltungen im Sportpark.

Vielen Dank für Euer Verständnis!