Clubhaus öffnet wieder

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Endlich ist es soweit! Die gelockerten Corona-Regeln lassen zwischenzeitlich wieder zu, dass wir uns im Kreise des Vereines im Sportpark treffen. Deshalb veranstalten wir für unsere Mitglieder am Freitag, 12.06. einen ON-Hock im Clubhaus. Wir freuen uns, Euch nach dieser langen Zeit wiederzusehen.

Bitte beachtet, dass das Clubheim vorerst nur für Vereinsmitglieder geöffnet hat. Damit möchten wir unseren Spielern, Fans und Freunden die Möglichkeit geben, ein bisschen Normalität ins Vereinsleben zurückzuholen.

Die Terrasse, das Vereinsheim, die Theke und die sanitären Anlagen wurden entsprechend der geltenden hygienischen Vorgaben für Euch eingerichtet und vorbereitet. Bitte beachtet die Regeln!!!

Wir würden uns über viele Besucher freuen. Entsprechend unserem Motto: Eine Gemeinde, ein Verein, eine Familie.