Pressemitteilung des SV ON

Orsingen-Nenzingen. Der SV Orsingen-Nenzingen hat sich in dieser Woche vom Trainer der Ersten Mannschaft, Ralph Schweizer, getrennt.

Die Verantwortlichen hoffen mit dieser Entscheidung der Mannschaft einen zusätzlichen Impuls im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Bodensee zu geben.

Der langjährige Torhüter der 1. Mannschaft des SV Orsingen-Nenzingen, Tobias Retzbach, sowie Tobias Mülling aus Stahringen werden die Mannschaft ab sofort trainieren und betreuen. Manuel Straub, bereits zuvor Co-Trainer der Bezirksliga-Mannschaft, komplettiert das neue Trainertrio.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Ralph Schweizer für seine Tätigkeit beim SV Orsingen-Nenzingen und wünschen ihm privat wie auch sportlich alles Gute.

Für den SV Orsingen-Nenzingen,

Frank Veit

1. Vorstand