Gästebuch

Liebe Nutzer des SV ON Gästebuchs, bitte beachtet vor dem Eintrag unten stehende Regeln!

   

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.83.122.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter schrieb am 8. Dezember 2017 um 20:38:
Kein Spiel der Ersten morgen. Damit ist Winterpause.
Renate schrieb am 29. August 2017 um 7:22:
Der Verein ist einfach klasse.Macht bitte weiter so.Tolle Internetseite.

LG Renate Dreier
Michael Fritz schrieb am 11. Januar 2017 um 11:34:
Tolle Seite - RESPEKT!
Wünsche Euch, dass alle Mannschaften in der Rückrunde ihre Ziele frühzeitig erreichen
Steffen Maier schrieb am 6. Januar 2017 um 19:15:
Liebe Nutzer unserer neuen Internetpräsenz! Bewusst haben wir uns erneut dafür entschieden, ein Gästebuch auf unserem Webauftritt zu eröffnen. Die Möglichkeit mit den Website-Nutzern in Kontakt zu treten, ist uns nach wie vor wichtig.

Aber: Fairness geht vor! Deshalb haben wir uns für ein geführtes Gästebuch entscheiden. Beachtet einfach die Gästebuchregeln und schreibt munter darauf los. Viel Spaß. 👮

  
  
  

Unsere Gästebuchregeln:

  • Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
  • Wenn ihr eine Frage an eine Person des SV Orsingen-Nenzingen habt, die ihr persönlich beantwortet haben möchtet, dann nutzt bitte eines der Kontaktformulare oder unsere allgemeine E-Mailadresse: info@sv-orsingen-nenzingen.de.
  • Bitte verzichtet auf Beleidigungen und Schimpfwörter.
  • Wir untersagen ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden Beiträgen und distanzieren uns von diesen!
  • Gebt euch niemals als jemand anderes aus.
  • Wir freuen uns über Lob, aber selbstverständlich könnt ihr uns auch schreiben, wenn ihr etwas nicht so gut findet. Schreibt uns bitte, was euch nicht gefällt.
  • Aus Sicherheitsgründen speichern wir eure IP-Adresse, der von euch angegebene Name wird mit dem Eintrag veröffentlicht, die E-Mailadresse selbstverständlich nicht. Diese reichen wir auch nicht an Dritte weiter.

Nun viel Spaß mit dem neuen Gästebuch!